Also bittet beachtet dies:


1. Man darf sein Passwort keinen weiter geben!

2. Man muss mindestens 10 Jahre alt sein!

3.Mann darf nicht von anderen Habbos die Möbel auf nehmen das kann 1Monat bann fürn!

4. Es wird nicht gestattet das man sich besser macht als der anderer man muss gegen die Habbos Respekt haben! 

5. Es ist nicht gestatet das andere im Hotel z.b Mod´s/ADM/Manager schrieben er ist besser als er es kann zu bann fürn oder das der rang weg ist oder beides bann kann bis zu 2Wochen sein!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    6. Man darf nicht beleidigen auch nicht für andere sprachen (Besitzer lieber nicht beleidigen sonst gibts dauerbann!)    
                                                                                                                                                                                                                                     7.Man darf sich nicht als Mod ausgeben wenn man keiner ist! (oder admin)

8. Man wird gebannt wenn einer ohne grund ein Hilfe ruf macht (Bann dauer:2Monate)

9. Man darf sich nicht den Admins widersetzten.

10. Man darf nicht für andere Hotels Werbungen machen auch nicht wenn man sagt hey du wirst adm!

11. Man darf nicht andere bedrohen ( 9Monate)

12.Wer Bettelt um höhren Rang dafür gibt es 2Tage bann!

13.Man darf nicht betrüger webseiten sagen!

14.Man darf nicht über das Hotel witze reisen dafür gibt es auch dauerbann!

 _______________________________________________________________________________________________

Das darf man:                                *=Pflicht!   *- = Eure sache aber dafür gibt es kein rang

1.Man darf fragen das ich ein Hotel baue für euch (kostet in echten Habbo 20Taler)für freunde die ich kenne blos 10Taler.

2.Man darf fragen das ich ein Bild für 4everhotel faken darf (oder malen) müsst aber per ICQ schicken!

3.Man darf auch wenn man so in den Urlaub fahren abschieds feier machen (aber mich zuerst fragen)

4.*-Werben für das Hotel!

5.Man darf im Hotel heiraten.

6.Man darf blos jemanden bis 700Taler geben für X für mods 1400Taler Adm´s 2500Taler Manager 6000Taler Besitzer so viel wie er will!

7.Man darf seiten schreiben z.b Mogelpower.de und mehr (blos die betrüger seiten nicht wenn auf betrüger seiten steht ruft da an oda gibt das ein oda schreib name und pw ein das nicht das sind betrüger!

8.Man darf auch Fan seiten machen dafür gibt es ein Fan badgenund 2000Taler

9.Man darf sich als 30Minuten lang DJ probem wenn es gut ist oda sehr gut dan bekommt ihr den Job als DJ und 1999Taler.

10.Man darf andere Job´s geben um Möbel zu verdienen,nicht für Taler wenn um Taler dan wäre es ein ilegale Job angebot oda sowas...Und kann zu bann gürn die Taler sind für Mod,Adm,Manager,Besitzer antwortlich!

11.Man darf Witze machen ohne bobba wörter nur 5Witze mit bobba dan 1woche warten dan wieder (keine witze für das Hotel)(dauer)

12.Man darf fragen das man gleich Taler bekommt(dafür gibt es ein Tag keine Taler kommt an die taler anzahl an!)

13.Man darf andere eine seite schreiben wo cheats für spiele gibt z.b PS3 Spiderman3 oder True Crime

14.Man muss jemanden Melden der fremde Hamachi Netzwerk daten sagt (die von 4everhotel sind erlaubt)Belohnung sind umglaubliche : 6000Taler weil ihr das hotel hilft!