Gästebuch von The-men

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
The-men sagt:
Hi ich bin ja der Besitzer und DJ ich Moderiere über das Hotel und ich suche dan mal Bewerbung für DJ ADM X-ler Mod Manager.

MFG.:JORGO
Kommentar schreiben vor 218 Monaten